Effekte

Was die meisten Anwender, die uns begeistert zurückmelden, sagen, ist, dass sie sich leichter, klarer, freier, unbelasteter fühlen. Menschen und die Welt beginnen, auf neue und unerwartet positive Weise auf sie zu reagieren. Ängste und destruktive Gewohnheiten beginnen aus ihrem Leben zu verschwinden. Toxische Beziehungen lösen sich auf. Die Gesundheit verbessert sich. Neue Möglichkeiten und Türen tun sich auf. Die Intuition nimmt zu - Hellsichtigkeit, Hellhörigkeit, Wissen, Weisheit, Unterscheidungsvermögen, kraftvolle Einsichten, Epiphanien, große Durchbrüche im Bewusstsein. Selbstliebe wird zu einem hohen Stellenwert in ihrem Leben. Materielle Dinge verlieren ihren Glanz, der spirituelle Weg gewinnt an Bedeutung und Einblicke in tiefere Esoterik werden möglich. Auch von einer immer größer werdenden Zufriedenheit wird oft berichtet. Und schließlich, weil diese biokonduktiv sind, erhöhen sie den Lichtfluss im gesamten Körper, was auch eine Erhöhung der Frequenz bedeutet.

Der Rest erklärt, warum das alles passiert..

Um die Auswirkungen zu verstehen, musst du wissen, worum es uns und unserer Alchemie geht. Bei unserer Alchemie geht es um das, worum es uns geht. Der Alchemist ist die Alchemie. Worum es uns geht, ist, Menschen, die nach menschlichem Potenzial suchen, die sich selbst verbessern wollen, die sich auf dem Weg zur Meisterschaft befinden usw., dabei zu helfen, sich von allen Programmen, beeinflussenden Mustern und veralteten Glaubenssätzen zu befreien. Völlige Freiheit von allen Glaubenssätzen ist das Ziel der entschlossensten und aufrichtigsten heiligen Menschen, und Erleuchtung ist nicht einmal möglich, ohne das zu tun. .

Das Unterbewusstsein enthält 10.000-mal mehr Tendenzen, subversive Persönlichkeitsmerkmale und ursächliche Muster, die Entscheidungen, Wahrnehmungen und damit Wahlmöglichkeiten bestimmen. Das, was Sigmund Freud das "Es" nannte, ist ein Behälter für viele dieser Informationen, von denen viele an archetypische Wesen und Persönlichkeiten gebunden sind. Alle diese Arten von unbewussten und unterbewussten Phänomenen können tatsächlich dazu führen, dass Menschen Entscheidungen treffen, die ihrer wahren Natur zuwiderlaufen. Sie können unüberwindbare Stolpersteine und Fallstricke zwischen dir und der Art von Erfolg sein, die du dir für dich selbst vorstellst. Sie können dazu führen, dass man sich die falschen Partner und Freunde aussucht, dass man Süchte aller Art verstärkt, dass man das manifestiert, was man nicht will, dass man verhindert, dass sich einem neue Türen und Möglichkeiten eröffnen und die Liste geht weiter. Wenn du all diese Dinge loswirst, hebst du auch die Frequenzen an, denn vieles davon gehört zu den niedrigeren Schwingungen, die eine Vorwärtsbewegung verhindern. .

Um sich mit mehr Zielstrebigkeit und Entschlossenheit in die kommenden Paradigmenwechsel hinein zu bewegen, muss dieses Zeug weg, und der einzige Weg, dies mit einem Wort zu beschreiben, ist Reinigung. Darin sind wir überragend, wie niemand sonst. Wir sind einfach sehr gut darin. Reinigung bezieht sich auf eine Sache: Entfernung. In deinem Kern befindet sich ein strahlendes und reines Licht, ein Wesen, das autonom ist, seine eigene Bestimmung hat, ohne dein Wissen kraftvoll in der Welt wirkt und nichts anderes will, als aus deinem Inneren heraus zu strahlen. Dies ist das wahre Du, und es will zu Dir werden. Was das Leuchten verhindert, ist all das menschliche Zeug, das ihm aufgepfropft, es umgeben und durchdrungen hat. Um diesem Licht, diesem Wesen, zu erlauben, in dir zu erblühen und jede Faser und Zelle zu durchdringen, musst du Platz dafür schaffen und Platz schaffen ist der Akt der Reinigung. Die sprichwörtliche Quintessenz ist also: Wie klar ist der Alchemist? Das ist die wichtigste Frage, die man sich stellen muss. Denn wenn der Alchemist nicht klar ist, kann er oder sie dich nicht klären. Und was noch schlimmer ist, du wirst den Mangel an Reinheit, mit dem der Erschaffer des Ormus oder der Alchemie selbst zu tun hat, auf dich nehmen und absorbieren. .

Die vollständig gereinigte Person ist das uralte Konzept der perfekten Vereinigung von Materie und Geist, bei dem das physische Selbst in unterschiedlichem Ausmaß im Geist des eigenen Metaselbst (was manche als höheres Selbst bezeichnen, aber es gibt viele höhere Selbste) operiert. Das ist ein Durchbruch in die Weisheit, die Macht, die Herrlichkeit und es ist ganz so, als würde man sagen, je weniger man ist, desto mehr vom Unendlichen ist da. Nach all dem ist es vielen unserer Anwender egal oder sie wissen nicht einmal um die automatischen Effekte des Klarwerdens. Sie bekommen es, weil sie dazu angeleitet werden, oder sie haben ihre eigene Agenda und wollen es für magische Zwecke oder Zeremonien nutzen, oder um zu manifestieren, oder um einfach ihre Frequenzen zu erhöhen. .

Wir haben hier irgendwo zwischen 10-20 Alchemien, die du dir in der Navigation oben ansehen kannst. Wir erwähnen dies, weil einige spezifischere Effekte haben. Einige sind extrem hochwirksame Substanzen. Ich mache das seit mehr als 20 Jahren, und wir sind bei den meisten Bewussten als das höchste Niveau bekannt, das es gibt. Es gibt kein bestes Ormus. Es gibt nur das höchste oder reinste Ormus (oder was wir lieber "Alchemie" nennen). Das Beste bezieht sich auf das, was für die Ebene der Person am besten ist. .

Wichtige Überlegung: Dies ist kein Wettrennen. Es geht darum, dich im Gleichgewicht zu entschlacken. Wenn du zu früh zu viel entfernst, kann es zu Ungleichgewichten kommen. Das Schöne an unseren Alchemien ist, dass sie intelligente, selbstbewusste Wesen sind, die sehen können, was getan werden muss und wie es zu tun ist. In dem Moment, in dem du sie kaufst, achte darauf, denn sie wird mit ihrer Arbeit beginnen. Wie kann das sein? Weil diese Wesen unabhängig von der Zeit arbeiten. .

Cart
Close
Back
Account
Close