Wie man Sri Yantra Gel und White Powder Gold verwendet

Dieses Zeug ist weit mehr als weißes Pulvergold. Es ist das Sri Yantra. Schlage irgendetwas in Bezug darauf nach und es wäre eine Beschreibung dieses Materials.. Es ist unglaublich mächtig. Das nasse Gel ist dasjenige, das von der esoterischen Supermacht, die als Magen bekannt ist, genutzt werden soll. 70% des Immunsystems befindet sich darin, die gesamte gesunde oder ungesunde Viome und alle Mikroben, die tatsächlich deine Gedanken und Emotionen lenken. Wenn du das nicht glaubst, lies "Die psychobiotische Revolution". Wo dein Magen hingeht, geht dein Körper und was noch wichtiger ist, dein Gehirn hin. Verdauung ist das reinste und effizienteste Mittel, um das photonische Kraftpaket dieser alten Alchemie in jede Zelle zu bekommen.

Es ist ein hoher pH-Wert, 9,5 - 9,8, aber es gibt alkalische Wasser in Convenience-Stores da draußen, die so hoch sind. Der Unterschied ist, dass du den Salzgehalt erkennst. Salz ist gut. Es reduziert die Oberflächenspannung von Zellwänden und hilft, die guten Sachen durch den Verdauungsprozess zu verteilen. Wenn du bereit bist und seit 8 Stunden einen leeren Magen hast, erzeuge etwas Speichel im Mund, tropfe 1-3 Tropfen auf die Rückseite der Zunge und schlucke es mit dem Speichel. Deine eingebaute Reaktionskammer, dein Magen, erzeugt Wärme. Jegliche Alkaline und Säure, die zusammenkommt, erzeugt automatisch Wärme. Das ist normal. Diese Reaktion ist die Magie. Es ist die Chemie deines Körpers, die sich mit dieser hohen Substanz verschmilzt, die dann den Prozess übernimmt und beginnt, alles in deiner Physiologie zu tun, das getan werden muss. Wir empfehlen, es nicht mehr als alle 3 Tage zu verwenden. Drei Tage reichen, um alles zu erarbeiten, was es für diese "Runde" braucht. Dann setze es wieder an die Arbeit. Am wichtigsten für wann und wie viel ist , VERWENDE DEINE INTUITION! Wenn du das nicht tust, wirst du es nicht entwickeln und dieses Zeug will nichts mehr, als dir zu helfen, es zu entwickeln, zusammen mit jedem anderen extra-3D-Sinn. Wenn du entscheidest, dass du den Geschmack nicht magst, kannst du eine Dosis zu ein bisschen Wasser hinzufügen, rühren und trinken. Es wird seine Wirksamkeit verringern, aber tu, was du nicht lassen kannst.



Von dem trockene Pulver reicht eine Finger/Messerspitze. Du kannst einfach die Kappe öffnen, deine Fingerspitze darauf legen und ein wenig schütteln . Was auch immer kleben bleibt ist eine Dosis. Ein, zwei oder drei davon wären reichlich. Verwende es, wenn du möchtest oder aufgerufen wirst. Auch hier sollte deine Intuition dein einziger Führer sein.

Das Gel kann für viele Zwecke verwendet werden. Du kannst ein paar Tropfen zu einem Bad hinzufügen. Du kannst auch einfach damit sitzen, oder platziere die Flasche auf deine Chakren eins nach dem anderen. Für die Meditation, reibe ein wenig in dein drittes Auge. Werde kreativ. Nutze deine Phantasie. Benutze dieses Zeug! Sei der Autor deines eigenen Potenzials! Dieses Material ist auch an einem wichtigen und enorm wirkungsvollen globalen Projekt beteiligt, das durch dich durchgeführt werden kann. Aber nur durch deine Zustimmung. Wenn du nicht weißt, was dieses Projekt ist und daran interessiert bist, mehr darüber zu erfahren, schreibe uns eine E-Mail: receiveharmony@gmail.com

Dieses Material hat einen eigenen Geist und es weiß, was zu tun ist. Es wird in dich gehen und damit beginnen, an körperlichen Dingen zu arbeiten, die gereinigt werden müssen, verbessert, aktualisiert usw. Es wird dies in der notwendigen Reihenfolge tun und es wird dies mit einem ganzheitlichen und balancierten Ansatz tun. Das Physische ist hier der operative Begriff. Diese Körper sind Wunder der Technik, vor allem ätherische und wir haben nicht einmal die Oberfläche ihres Potenzials erschöpft. Was mit diesen Instrumenten getan werden kann, beginnt mit dem Physischen, nicht mit dem sogenannten Spirituellen. Es ist wie als würde man sagen, dass alle tiefsten Geheimnisse der Spiritualität von innen heraus freigeschaltet werden. Nachdem du dies bemerkt hast, ist es auch wichtig zu wissen, dass, wenn du es eilig hast, oder du nicht ziemlich klar bist, du auf Schwierigkeiten treffen könntest. Je mehr dein Körper und deine subtilen Felder mit toxischem Dreck, Überzeugungen und Programmierung überfüllt sind, desto mehr musst du löschen und loslassen und desto rauer wird dies sein. Es wird nicht viel mehr als Entgiftungssymptome sein, aber es könnte auch einige emotionale Erfahrungen geben. Es könnte eine Achterbahnfahrt sein, aber das ist zu erwarten, wenn du dabei bist, dein gesamtes Wesen immer wieder zu überarbeiten. Aus diesem Grund haben wir alle anderen vorbereitenden Alchemien. Origin, Lumin, IPhaz und Phasix erledigen all die Schritt-für-Schritt-Räumungsarbeiten, wenn du das Gefühl hast, dass dies ein Weg sein könnte, mit mehr das ganze mit Leichtigkeit anzugehen. Du leistest eine großartige Arbeit des Löschens und Reinigens, in der Zeit und im Gleichgewicht, um den "Eingeweihten" für dieses Zeug vorzubereiten. Dieses Zeug wird es dann tun, aber du musst achtsam und verantwortungsbewusst sein und die Macht verstehen, mit der du umgehst. Es ist die generative Kraft, der Kern. Es ist das Zeug, das Sterne schafft, und es kann mit 1 Korn davon gemacht werden. "

Schließlich weiß fast niemand, wie vergiftet er ist. Cadmium ist zum Beispiel in praktisch allem auf dem Planeten, einschließlich Neugeborener Babys. Es ist ein Isolator der höheren Energetik und ist ein Gift, das den Körper dazu verleitet zu denken, es ist Zink. Entgiftung aus Schwermetallen ist enorm wichtig, um in höhere Zustände zu gelangen. Unser Produkt, Purazyme, tut das und es und Sri Yantra arbeiten zusammen, um diesen Prozess zu beschleunigen. Es gibt viele gute Informationen auf der Purazyme Seite. Dies ist kein Rennen, also verwende nicht zu viel davon. Wir weisen jede Verantwortung für diejenigen ab, die nicht verantwortlich sein können. Verstehe, dass dies Monate dauern kann. Was du auf der anderen Seite sein wirst, wird dich verblüffen..

Cart
Close
Back
Account
Close