ÜBER UNS

Das Receive Harmony Team

Wir sind Junes, Tarek und Niki und haben es uns zur Aufgabe gemacht Alchemien in Europa in dem Umlauf zu bringen. Wir interessieren uns für die alten Traditionen unserer Vorfahren und wollen diese in unserer Webseite beschreiben und besser zugänglich machen. Alchemie, Ayurveda, Yoga und Schamanismus lassen unser Herz aufgehen und das wollen wir natürlich mit euch teilen.

Schaut auch mal bei unserem Instagram vorbei @receiveharmony



Junes Bakkar

Junes ist ein offener und warmherziger Lebensliebhaber im Alter von 24 Jahren aus Groß-Umstadt, Deutschland.

Er ist fasziniert von der Existenz selbst, deshalb erforscht er die inneren Bereiche wie Philosophie, Spiritualität und die vielen alternativen Heilungs- und Bewusstseinswachstumsmethoden, die damit verbunden sind, sowie die äußeren Bereiche der Natur, heiliger Räume und verschiedener Kulturen durch das Reisen weltweit. Sein Interesse an Bewusstsein über das Selbst, Lebensveränderung und Heilung hat ihm viel Wissen über antike mystische Lehren, Astrologie, Numerologie, Klangheilung, Schamanismus und die Wege des Alchemisten gebracht. Er unterstützt die Verfügbarkeit alchemistischer Weisheit und Werkzeuge durch Receive Harmony. Um alles abzurunden und ganzheitliche sowie individuelle Empfehlungen für einen gesunden und erfüllenden Lebensstil geben zu können, wird er jetzt zum ayurvedischen Gesundheitscoach und weitere Informationen dazu folgen bald.

Er liebt es auch, über antike Zivilisationen und Ausdrucksformen der Kunst zu forschen. Dies führt zu einem starken Gefühl für Rhythmus und Musik, das am besten auf der Tanzfläche zum Ausdruck kommt, wo er sich am meisten aktiviert fühlt. Deshalb findet man ihn auf einigen erstaunlichen Psytrance-Festivals, wo es bald auch einen Receive Harmony-Bereich geben wird! Seine täglichen Rituale bestehen aus Meditation, kreativer Visualisierung, die Sonne genießen, Lernen, Yoga, Training und manchmal sogar Movement und Tanz zu Hause.

Seine Motivation und Einladung besteht darin, ein freudvolles, herzzentriertes und schönes Leben in Frieden für uns alle zu schaffen :)



Tarek Bakkar

Tarek ist Biologe und Meereswissenschaftler mit Schwerpunkt auf der Konnektivität von Ökosystemen.

Seine Lebensmission ist es, Harmonie zwischen äußerer (Wissenschaft) und innerer (Spiritualität) Realität (Wissen und Weisheit) zu schaffen.

Tarek interessiert sich für die Verbindung zwischen Natur, Gesellschaft und Selbst. Weitere Interessen liegen in Yoga, Meditation, Schamanismus, Alchemie, Astrologie, Quantenmechanik, Epigenetik, Kreislaufprozessen und der Erzeugung erneuerbarer Energien in den Ozeanen auf Basis der natürlichen Elemente: Erde, Wasser, Feuer, Luft und Äther.

In den letzten drei Jahren besuchte Tarek indigene Gemeinschaften und begann mit den Dreharbeiten zu einem Dokumentarfilm über die Weisheit unser Vorfahren und verschiedene Pflanzenmedizinen. Er kennt eine Vielzahl von Heilern und „Spaceholdern“ für pflanzliche Medizinen in Lateinamerika, hauptsächlich in Peru, Ecuador, Kolumbien und Panama, und kann Menschen, die Heilung suchen oder ihre Lebensaufgabe finden wollen, persönlich beraten.

Schaut euch sein Instagram @tarek0311 an und schreibt ihn an, wenn ihr Fragen habt.



Niklas Sacher

Niklas, 23 Jahre alt, hat eine Vision, Menschen miteinander zu verbinden. Er nutzt die Kraft von Alchemie, Klang und Kunst, um eine tiefere Verbindung zwischen allen Menschen zu schaffen. Der Schamanismus, die Astrologie, die Ayurveda-Lehre und die Alchemie sind Bereiche, die ihn inspirieren und ihm neue Wege der Selbsterforschung, Heilung und ganzheitlichen Gesundheit eröffnen. Durch das Reisen erweitert er seinen Horizont und erfährt die Vielfalt und Schönheit der Welt. Niklas' größter Wunsch ist es, dass die Menschheit sich wieder zusammenschließt, indem sie tief verwurzelte Traumata gemeinsam heilen und eine nachhaltige Zukunft erschafft. Er strebt danach, eine Welt der Verbundenheit, Heilung und Nachhaltigkeit durch die Kraft der Kunst, Natur und spirituellen Lehre zu gestalten.



Cart
Close
Back
Account
Close