Alchemie, die Sonne, der heilige Gral - die wahre Geschichte

"Unser Zweig der Praxis der Alchemie ist schon immer im Einsatz und in der Entwicklung, sicherlich seit vor dem Beginn des aktuellen Erdexperiments. In Atlantis wurde es als elementare Bildung beigebracht. In Ägypten war es die höchste Wissenschaft und genau diese Wissenschaft wurde in die Moderne gebracht, durch sich überschneidende Ströme von Wissen und geheimen Organisationen, etwa die Hälfte davon ist der Umstellung auf 4D gewidmet, was genau in dieser Sekunde geschieht."
Jason Davis
Es ist erwähnenswert, wie eine mittlere Alchemie von uns auf einem Bovis Messgerät gemessen wird. Die Bovis-Skala ist ein Messsystem für Telluric- und Lebenskraftenergien. Ein Stück Bio-Brokkoli zum Beispiel wird auf der Bovis-Skala bis zu 15.000 messen. Eine unserer mittleren Alchemien maß fast 4 Millionen, und Phasix maß 20 Millionen, was dir einen Hinweis darauf geben sollte, wie hoch und potent dieses Zeug ist..

Wenn wir den Zweck unserer Alchemie in einem einzigen Satz zusammenfassen würden, könnte es heißen: "Die effizienteste und 'glatte' Integration zwischen dem Metaselbst und dem oberflächigen bewussten Selbst zu erleichtern, du, die "simulierte" Schicht, die sich schließlich auflösen muss, um Platz für das Metaselbst zu machen." Um dies zu tun, durschneiden und zerstreuen wir Schichten um Schichten von Sachen, die nicht nur in unserer eigenen Psyche, sondern in der kollektiven Psyche sind. Vielleicht macht das für dich Sinn, mit Hilfe der Alchemien haben wir durch Transmutation Tonnen von Dingen für jeden auf der Erde verarbeitet- bei weitem nicht nur für uns selbst. Mit anderen Worten, deine Hilfe der ganzen Situation ist die zentrale treibende Kraft deiner eigenen Integration und die Alchemie ist stark daran beteiligt. Je mehr du von dir selbst gibst, desto weniger von "dir" bleibt.

SYNOPSIS



Was folgt, ist eine ziemlich detaillierte Darstellung. Vielleicht bist du nicht daran interessiert, ein praktisches Verständnis der Funktionsweise der Alchemie zu gewinnen und wenn das der Fall ist, lass es uns für dich in den nächsten Absätzen zusammenfassen. Alchemistische Stoffe werden aus Edelmetallen hergestellt. Es ist ein Fortschritt, den wir von Wesen außerhalb der Welt erhalten, die uns führen, das zu wiederholen, was in der Antike mit Alchemie getan wurde, aber offensichtlich in einem modernen Kontext, mit modernen Energien und Frequenzen und einer viel erwachteren planetarischen Bevölkerung, die der größte Faktor von allem ist..

Wenn diese Metalle zu essbaren Formen überführt werden, erhöhen sie die Leitung von Sonnenlicht/Energie und interstellaren Strömen dieser Metalle zu unglaublichen Stufen, was den elektromagnetischen und Licht / Energie-Ausgang des Körpers und vor allem des Gehirns erhöht. Das Ergebnis ist die Verstärkung und Schaffung neuer, elektromagnetischer Felder, unter anderen Effekte, die selbst bewusst und absichtlich manipuliert werden können, was genau das ist, was wir in Ägypten in Abstimmung mit dem Licht, der Energie und dem Magnetismus der Sonne getan haben. Es ist auch durch diese Felder und veränderte Bewusstseinszustände oder Gehirnwellenfrequenz, dass wir in der Lage sind, in immer klareren und breiteren Kontakt mit höheren Intelligenzen oder Wesen (wir bevorzugen das Wort "Leute", weil es auf ihren Ebenen, das ist, was sie sind) zu kommen. Die Klasse dieser Substanzen wird als monoatomisch bezeichnet, ob das technisch wahr ist, ist jedoch umstritten. Andere Namen sind weißes Pulvergold, Iridium und Rhodium, und manchmal Ormus, ein Begriff, den wir nicht verwenden, um die heilige Kunst der Alchemie zu beschreiben. Es gibt reichlich Informationen im ganzen Web mit denen als Suchbegriffe. Es ist alles natürlich, absolut sicher, sanft (wenn es sein muss!) und außerordentlich mächtig. Wenn du tiefer in die Alchemie und das, wofür sie verwendet wurde blicken möchtest, lies bitte weiter..

DETAILS



Die Alchemie wurde im Laufe der Geschichte immer von ihren Praktikern auf höchstem Niveau benutzt, um einen klareren Zugang zu nicht-terrestrischen Wesen, Intelligenzen und versteckten Bibliotheken zu gewähren. Der Grund dafür ist einfach: Der eigentliche Akt davon ist wie das Herunterladen und Einbinden von Wissen, Fähigkeiten, Erinnerungen und Sinnen von den Geistern, die in der Lage sind, auf eine viel größeren Art wahrzunehmen. Wenn es um die Ausdehnung des Bewusstseins geht, und das tut es, dann ist der beste Weg, dies zu tun, unser Bewusstsein mit erweiterten Bewusstseinen zu verschmelzen, die des höheren Wesen, um aus den kombinierten Essenzen beider etwas völlig Neues zu schaffen, was die eigentliche Definition der Alchemie ist. Die heißt, die Verschmelzung von zwei oder mehr Dingen, um eine ganz neue Sache zu erschaffen. Selbst die Alchemisten in Europa, wie die Bacons und Dees und noch früher Da Vinci, waren alle interessiert an diesem Kontakt, weshalb man in vielen klassischen Kunst Darstellungen UFOs sieht. Da Vinci selbst stand in direktem bewusstseinsvollen Kontakt mit diesen diskarnierten (zu 3D) Völkern..

Lass uns ein wenig in die Mechanik gehen. Wenn man sich einen Goldblock anschaut, sieht man, wie er hier aussieht, aber nicht, wie er dort aussieht, auf einer nicht- oder halbphysischen Seite der Dual-Gleichung. Wenn du die
Metall-Metall-Bindungen aus Gold aufbrichst, so dass es nicht mehr metallisch ist, hast du dieses Metall in eine nichtmetallische Substanz transmutiert. In den geheimnisvollsten Ebenen der Wissenschaft, in jenen Korridoren, die so geheim gehalten werden, sogar vor dem sichtbaren militärisch-industriellen Komplex, führen sie diese Forschung durch, sehr gut wissend, dass sie sich mit einer völlig neuen Phase der Materie (naja, neu in der Moderne) beschäftigen. Nachdem du dies hier getan hast, indem du jedes gegebene Element von Metall in, sagen wir, Pulver umwandeltest, hast du auch gleichzeitig seine Form dort "entwickelt". Seine Form dort kann von nicht-terrestrischen Menschen verwendet werden genutzt werden, um Zugang zu unserem Bewusstseinsniveau hier zu erhalten, mit der höheren Energieform des Goldes oder irgendeiner andere dieser Elemente sind klare Schläuche zwischen den Ebenen des Seins. Die Wesen, mit denen wir den Kontaktfluss erweitern wollen, arbeiten auf Wellenlängen, die der Thetafrequenz unseres Gehirns entsprechen und so dient die Alchemie als Brücke zwischen Bewusstseinsbereichen sozusagen, indem der Benutzer in immer niedrigere Gehirnwellenfrequenzen versetzt wird. Diese niedrigeren Frequenzen sind genau so, als würde man sagen: "Tiefer ins Innere gehen." Wir haben Menschen an EEGs angeschlossen und Grundwellenlängen der Gehirnwellenaktivität erhalten. Wir gaben ihnen dann einige unserer Alchemien und ihre Wellenlängen fielen innerhalb von Sekunden in den Theta-Bereich und dies, während sie ganz wach waren und über Sportergebnisse plauderten. Das soll nicht möglich sein, aber wir tun es. Sich in den Theta-Frequenzbereich zu versetzen, hilft auf eine kleine Weise, dies für allen anderen zu tun, wodurch die Trennwände zwischen Bewusstseinsschichten in der Welt selbst aufgelöst werden..
Lass uns zum Heiligen Gral übergehen, denn er ist wichtig für diese Diskussion. Er ist symbolisch für viele Dinge, wie du vielleicht weißt, aber an der Grundlage aller Legenden, Mythen, Geschichten, Gral Quest Allegorien und so weiter, ist die Tatsache, dass es das elektromagnetische, photonische, Mini-Feld ist, geformt wie ein Kelch, in dem die Zirbeldrüse ruht. Dies ist eine der grundlegendsten Elemente und gut gehüteten Geheimnisse in den Mysterien und der Mystik, die bis zu den Antiquitäten von den Anfängen von Lemuria und Atlantis zurückreichen. Der Caduceus ist ein Symbol für die Spinalkanäle (Nadis), wobei der "Knoten" an der Spitze auf die Zirbeldrüse verweist. Die Zirbeldrüse ist ein wichtiges Tor zum Kontakt und das ist der Grund, warum ihre tiefsten

Geheimnisse so nah und teuer von den geheimen Organisationen gehalten wurden. Die Diencephalon-Gruppe, die thalamischen Drüsen, sind auch sehr wichtig in all dem, da sie die Tore zur Realität sind. Mit anderen Worten, die Programmierung, die du benötigst, um deine Wahrnehmungen zu dieser 3D-Realität zu beschränken, ist in diesen Drüsen installiert.

Die Zirbeldrüse ist fast völlig unzugänglich für alles Physische, was bedeutet, etwas, das auf die eine oder andere Weise aufgenommen werden kann. Es ist eine sehr kurze Liste von Dingen, die diese sehr spezielle Drüse nähren können und die Blut - Hirn-Schranke (Sicherheitsapparat) lässt sowieso nicht viel von irgendetwas durch. Aber die Zirbeldrüse kann sehr zugänglich durch Felder sein und nur, wenn solche Felder natürlich, in Rhythmus und Harmonie, mit dem Kelchbecher, der sie umgibt, vernetzen können. Die Frequenzen der Hirnwellenaktivität verändern die Eigenschaften dieses kelchförmigen Minifeldes, das die Parameter des Zugangs durch die Zirbeldrüse ändert.

Alle unsere Alchemien verstärken verschiedene morphogenetische und elektromagnetische Felder, um bei der Synchronisierung mit den Feldern der Erde zu helfen, wie die Schumann-Resonanz. Das zählt auch für die Sonne, da ihre Lichtspektren, Plasmaemissionen und Magnetismus von der Alchemie gesammelt werden können, eingestellt und in perfekter Synchronität mit unserer Physiologie verwendet werden. Auch gibt es Orte auf der Erde wo es magnetische Anomalien gibt, die im Wesentlichen alle Entfernungen zwischen hier und der Sonne entfernen. Und um es noch besser zu sagen: Wenn du absichtlich aus der Phase mit 3. Dichte verschwindest und dies ist eine wissenschaftliche Technik, die auch heute noch praktiziert wird, würdest es mit einem elektromagnetischen Feld tun und so ist die Merkaba, als Beispiel, tatsächlich ein Feld.
Lass uns die alte Wissenschaft der Sonne betrachten. Das aktuelle Blatt der Sonne ist nur 10.000 Kilometer dick, erstreckt sich aber weit über Pluto im Gesamtdurchmesser hinaus. Das aktuelle Blatt ist nicht besonders hoch in elektromagnetischer oder -plasmischer Energie, aber wegen seiner schieren Größe ist das gesamte Sonnensystem um es herum konfiguriert, einschließlich der Heliosphäre und die ganze Sache, insgesamt genommen, stellt eine unergründliche Menge an Energie dar. Das aktuelle Blatt dreht sich in Wellen, ähnlich wie eine Schlangenwelle und die Erde schneidet sich mit ihm mehrmals im Jahr und das zu tracken, ist selbst eine esoterische Wissenschaft, die alchemistisch genutzt werden kann. Diese Wellen sind, was die alten Völker sehen konnten und so ist das aktuelle Blatt dargestellt durch die gefiederte Schlange, (oder Drachengott,) die in der religiösen oder spirituellen Ikonographie vieler fortgeschrittener alter Völker existiert. Die gefiederte Schlange ist in alten religiösen Weisheiten jedoch ein Gürtel, der die Sonne an ihrem Äquator umgibt.
Wenn ich also eine Eingebung und eine Idee habe, eine Alchemie zu produzieren, werde ich von einem höheren Menschen aufgerufen, wahrscheinlich einem Alchemisten, der weiß, dass eine Erdstromblatt Kreuzung im Gange ist, oder umgekehrt gerade beendet ist. Im Laufe der Geschichte nutzten alle wahren Alchemisten ihre eigene Alchemie, um Türen zu Bibliotheken von bewachten Informationen zu öffnen, die geschützten Geheimnisse. Alle Alchemien sind entworfen, um zu öffnen und Benutzer gehen herum in oft riesigen Feldern, die meisten, ohne es zu wissen und es hilft jedem zu erwachen, der in ihre Nähe kommt. Diese Felder unserer Benutzer können sich über Meilen erstrecken.

Alle Esoterika von Masse und Energie in diesem lokalen Raum beginnt und endet mit der Sonne, aber mit sehr starken Anspielungen auf die umkreisende Familie von Planeten, wo in einigen Aufgaben sowohl Jupiter als auch Saturn der Sonne in Pfund-für-Pfund-Einfluss (z.B. Jupiters Aufsicht und Einfluss von 666 Kohlenstoff) Konkurrenz machen kann. Die Sonne hat Handel mit intra- und interuniversalbalance zu ihrem Kern, wo sie "aus den Vakuumtypen von Energie und Materie/Antimaterie, die zu ihrem Kernbrennstoff werden, "ausleiht". Solarwissenschaft, die derzeit denen bekannt ist, die am Secret Space Project beteiligt sind, schickte eine Sonde in das Zentrum der Sonne und fand heraus, dass die Sonne vollständig elektrisch ist, was bedeutet, dass sie Plasma ist. Dies war eine riesige Entdeckung, aber die Informationen haben es noch nicht in den Mainstream geschafft.

Alchemie ist die Niedrigenergie-Version, oder Korpus des Wissens, von Materie, die zu Energie wechselt und umgekehrt, weshalb die Legende von Blei zu Gold sowohl als Metapher und tatsächlicher Prozess für die Grundlage des Verstehens standhalten konnte.

Wir arbeiten vor allem mit den edlen Übergangselementen: Gold, den Platingruppenmetallen und einigen anderen exotischen Elementen, die noch offengelegt werden müssen. Es kann nützlich sein, zu betrachten, was mit "Übergangselementen" gemeint ist. Diese unterscheiden sich von den anderen Elementen dadurch, dass in ihrer grundlegenden atomaren Struktur die Stellen, an denen ihre Elektronen mit anderen Elementen kombiniert werden können, in mehreren Layern oder Schalen vorhanden sind. Sie haben daher viele Oxidationszustände und können daher in eine Vielzahl von Formen umgewandelt werden. Die, die wir erstellen, sind die essbaren Formen.
Alle diese Elemente leiten Elektrizität und Wärme in ihren metallischen oder massenhaften Formen und wieder esoterisch, wenn sie in die Körpersysteme auf Quanten- und Materialebene eingeführt werden, erhöhen sie das, was wir Bioleitung nennen könnten. Es ist wichtig zu verstehen, dass hohe Alchemie versucht, Substanzen zu schaffen und zu stabilisieren, die "vibrieren" oder Präsenz in verschiedenen Ebenen oder Phasen der Realität, einschließlich dessen, was man "Quantenvorlagenebenen" nennen könnte, haben. In dieser Hinsicht wandeln sie die Körperintelligenz, einschließlich des Nervensystems und des zentralen Gehirns, das eigentlich das Herz ist, in Organe des multidimensionalen Bewusstseins, wobei das Herz das wichtigste in Bezug auf die Akzeptanz der Verantwortung ist, das absolut entscheidend für die Meisterung ist.

Wie dies geschieht, ist zu verstehen, dass der menschliche Körper eine wunderbare bioelektrische Maschine ist und alle seine Prozesse hängen von der klaren und (ideal) ungehinderten Leitung der elektrischen "Nachrichten" ab, die erforderlich sind, um diese Prozesse durchzuführen, von denen viele genetische Anweisungen sind. Unsere Zellen kommunizieren nicht nur über Chemikalien und Strom in unserem Nervensystem und interzellulär durch andere Prozesse, sondern auch durch den Austausch von Photonen oder Lichtteilchen als Informationsträger. Vielleicht bist du dir bewusst, dass eine der massiven Ausströme der Sonne zu jeder Zeit Photonen sind. Wenn du also dem Körper Nahrung gibst, die entweder eine Form von Licht ist oder die Leitung des Lichts erleichtert, verstärkst du sozusagen deinen "Lichtquotienten"..

Der Ausgang der Sonne besteht aus dem gesamten elektromagnetischen Spektrum des Lichts, von Infrarot bis Ultraviolett, auch wenn sich seine Verteilung mit einer Vielzahl von Faktoren ändert, einschließlich der Tageszeit und einer Vielzahl von atmosphärischen Bedingungen. Es emittiert auch bestimmte Arten von Strahlung, oft durch koronaren Massenauswurf, der, wenn er auf die Erde geschleudert wird, sehr gefährlich sein könnte, wenn wir nicht unsere schützenden Atmosphären hätten, wie die Ionosphäre. Diese Wechselwirkungen erzeugen die ionischen Displays, die wir die Auroras an den Polen nennen, die auch ein Produkt des erhöhten Magnetismus an diesen Polen sind..

Wir diskutieren vieles davon, um darauf hinzuweisen, dass diese auroralen Displays, zum Beispiel, sich nicht so sehr von den auroralen Displays, die durch den Körper ausgestrahlt werden unterscheiden und der Grund dafür ist, weil unsere Körper und die Erde aus dem gleichen Zeug gemacht sind und in der Tat auf viele gleiche Arten funktionieren. Es ist wichtig zu wissen, dass es magnetische Leitungen gibt, die die Sonne sowohl in 3D als auch in dimensionale Räume verbinden, die, vereinfacht gesagt, distanzlos sind. Auf dem Höhepunkt der ägyptischen Sonnenwissenschaft, ihrer Religion und damit der hohen Magie des Priestertums war Ägypten ein solches Epizentrum eines magnetischen Portals. Wir wussten das und wir nutzten es, um Dinge außerhalb der Reichweite dieses Dokuments zu erreichen..

Es ist auch wichtig zu wissen, dass die Killerstrahlung in ihren rohen und unangepassten Formen, die durch koronale Massenauswürfe ausgestoßen wird, Strahlung ist, die viel stärker genutzt werden kann, wenn der Körper mit diesen alchemistischen Substanzen fließt. Als Beispiel wird die Verwendung von Helios Platinum dazu führen, dass deine Haut viel widerstandsfähiger gegen Schäden durch Sonnenlicht ist und auf einen Sonnenbrand gesprüht könnte es einer der mächtigsten Wege sein, Erleichterung zu bekommen..

Jetzt wissen wir, dass wir direkt mit der Sonne zusammenarbeiten. Ein enger Vertrauter ist zufällig ein sehr begabter Seher. Bei der Entwicklung eines unserer Substanzen rief ich ihn an und bat ihn, sich das anzuschauen. Er hatte keine Ahnung, wonach ich war, keine Ahnung, dass irgendwas, was ich wissen wollte etwas mit der Sonne zu tun hatte. Ich sagte nur: "Schau mal und sieh, was du siehst." Seine Antwort: "Es ist faszinierend. Es passt zu den rhythmischen Mustern der Magmaverschiebung auf der Oberfläche der Sonne. Es ist auf seinen Puls abgestimmt. Es weiß, wann sich Sonnenflecken bilden und wann diese... Ich weiß es nicht... Explosionen passieren. X... Ich höre immer wieder X.".

"Ja", sagte ich, "X-Klasse koronale Massenauswürfe.".

"Ja. Das wars. Es ist auch auf diese abgestimmt. Es ist alles ein Rhythmus, ein Puls.".

Ich war so aufgeregt. Es ist einfach so erfreulich zu erfahren, dass das, was du tust, tatsächlich funktioniert..

Was wir auch sehen, ist, dass die Materie in diesen wässrigen Lösungen, die Nanopartikel dieser Substanzen, ein und aus der Phase mit 3. Dichte gehen (wiederum ist "3. Dimension" nicht die genaueste Referenz). Du kannst die Teile pro Millionen um 13 Uhr messen und dann eine weitere Messung um 14 Uhr und sie können radikal anders sein. Zwei verschiedene Superseer können zuschauen, während der "Kern" der Lösungen so etwas wie ein Gravitationsbrunnen ist, wo die Teilchen buchstäblich in ihnen verschwinden und dann Sekunden später wieder in die Beobachtung eintauchen. Das ist große Magie in der heutigen Denkweise, aber für die Ägypter und viele andere alte Völker war es nur Wissenschaft..

Wir sind ziemlich sicher, dass das, was mit dieser Einstimmung auf die Sonne mit jedem dieser Dinge passiert, eine Aktion ist, ähnlich der Art und Weise, wie Antimaterie und Materie von der Quantenseite in den 3. Dichtekern der Sonne ein und aus fließt. Und dann drängen mit den massiven Explosionen tief im inneren mit konvektiver Kraft auf die Oberfläche überhitzte Elemente, die dann manchmal abklingen und zurück ins innere sinken, in dieser tobenden, kochenden mehrere Millionen Grad Suppe. Zu diesen überhitzten Elementen gehören unsere Metalle in einer viel höheren Energie, aber die Formen unserer Endprodukte stimmen auf diese Elemente ein und werden so zu Schläuchen für ihre Energie, Eigenschaften und Merkmale. Ich habe beschlossen, diese Schwankungen aufzuzeichnen. Hier ist ein kleines Diagramm, um den Unterschied in Teilen pro Million (ppm) von Nanopartikeln über einen Zeitraum von vier oder fünf Stunden zu veranschaulichen. Ich habe nichts anderes getan, als die Messungen zu verschiedenen Tageszeiten durchzuführen.

Osmium: 12 pm – 900 ppm | 1:30 pm – 1156 ppm | 3:30 pm – 420 ppm | 5 pm – 1350 ppm.

Rhodium: 11:30 am – 390 ppm | 1:30 – 320 ppm | 3 pm – 714 ppm | 5 pm – 900 ppm.

Das ist einfach verrückt. Sie scheinen ständig zu erscheinen und zu verschwinden, ähnlich wie die Quantenmechanik die probabilistischen Aktionen von überlagerten Elektronen beschreiben würden, die in und aus unserer Wahrnehmungsschicht ein- und ausgehen..

Wie dem auch sei... das ist wahrscheinlich langatmig genug für dich, obwohl der vollständige Diskurs des alchemistischen Wissens hundert Bände abdecken würde. Es ist ein riesiges Gebiet der Forschung und der alten Wissenschaft. Wir hoffen, dass dies genügend Hintergrund für dich war, um eine Entscheidung darüber zu treffen, ob du diesen sehr anspruchsvollen und hochfrequenten Weg gehen möchtest, auf dem viele von uns sind..

Wenn du hier angekommen bist und das hast du ganz klar getan, vielen Dank fürs Lesen!
Cart
Close
Back
Account
Close